Donnerstag, 23. September 2010

166 Polyester Nähgarnrollen

a 400 Yards(365 m) gekauft bei Jajasios Shop(ebay)  habe ich aussortiert.

Das Garn ist von golden Threat/ Max Stärke 40/2 (ca. 120).
98 der Rollen sind noch eingepackt, also unbenutzt, die restlichen sind angebrochen(teilweise mal für eine Covernaht benutzt, teilweise fehlt aber auch mehr.
Das Garn habe ich mir gekauft um möglichst für jeden Stoff gleich das passende Nähgarn parat zu haben.
Meine NX 600 hat das Garn auch problemlos vernäht, aber meine neue(re) Maschine, die Innovis 1500 mag es überhaupt nicht, darum trenne ich mich davon.
Ich hätte für die Röllchen gerne noch 30,- Euro + Porto (gerne per Hermes, oder als Päckchen, überlasse ich Euch).
Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an : graeflein@gmx.de.
Ich trenne mich in nächster Zeit auch noch von einigem anderen Nähzubehör, ich habe einfach zu viel angesammelt und brauche nicht mehr alles, weil ich in Zukunft wohl fast nur noch für uns privat nähen und sticken werde.
Außerdem möchte ich mir auch die Zeit nehmen um ein paar aussortierte genähte/gekaufte Klamöttchen hier einzustellen, es wird also im Laufe der Woche noch mehr Flöhe geben.
Liebe Grüße
Bettina

Keine Kommentare: